www.delfstowndog.de

Start Dusty

Nobility’s Reflektion in the Dark „Dusty“


DOB: 26.08.04 HD: A2, PRA, CEA, Katarakt, HSF4 etc. : frei, MDR +/+,

Red-Factored Black Tri, vollständiges Scherengebiss, lange Rute,

DNA VP

Waida of Northsealand DNA CP xCH, Mar-A.Lago’s Center Stage* in

loving memory* DNA VP

 

Dusty steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!!

Sein ausführliches Pedigree senden wir Ihnen auf Anfrage gerne zu.

alt
alt

Dusty ist unser erster Aussie und wir sind Melanie Kreutzkam von Nobility-Aussies überaus dankbar für diesen super tollen und korrekten Hund.

Dusty hat ein sehr ausgeprägtes „will to plaese“ und verfügt über ein sehr korrektes Fundament. Er ist unser „großer Clown“, da er immer weiß, wie er uns um den Finger wickeln kann. Er ist allen Menschen gegenüber freundlich gesonnen, läuft gerne am Fahrrad, spielt Frisbee und Agility für sein Leben gern. Dusty’s größtes Highlight sind unsere gemeinsamen Urlaube in Dänemark, hier könnte er den ganzen Tag im Wasser toben.

Auf allen gezeigten Conformation Shows wurde Dusty platziert.

Wir sind sehr stolz auf ihn und natürlich auch auf seine Nachzucht.

 

 
www.delfstowndog.de Template by Ahadesign Powered by Joomla!