www.delfstowndog.de

Start Chance

Nobilitys take a chance on me "Chance"

 

DOB: 23.04.2008, HD A2, PRA, CEA, Katarakt; HSF4 etc:

frei MDR +/+

Blue Merle, vollständiges Scherengebiss, lange Rute, DNA VP

Snowbelts Special Invitation DNA CP & Nobility’s Reflektion

in the Dark DNA VP

 

Ihr ausführliches Pedigree senden wir auf Anfrage gerne zu.

 

alt
alt

Unsere „kleine“ Chance, Tochter von unserem Dusty und der wundervollen Spencer von Melanie Kreutzkam ist eine lustige Hündin, die es immer wieder schafft, jeden um den Finger zu wickeln.

Chance besitzt ein sehr gutes Fundament und liebt es, mit ihrem Papa Dusty durch die Gegend zu toben. Genauso gerne liegt sie aber auch mit Herrchen auf dem Sofa und kuschelt. Ausserdem kann unsere Chance alles gebrauchen und sammelt, - ob Socken, Handschuhe, Handfeger oder Plastikblumentöpfe – Chance kann es gebrauchen.

Wir sind sehr glücklich, dass diese junge Aussiedame unser Leben und Alltag auf Trab hält, denn aus ihrer Sicht gibt es immer etwas Lustiges zu unternehmen.

Chance wurde im August 2010 das erste Mal Mama. An dieser Stelle nochmal unseren herzlichsten Dank an Melanie für die tolle Betreuung während dieser gesamten Zeit und die richtige Spürnase für den sehr charmanten Rüden „Cade“

 

Mehr Infos unter Nachzuchten.

 

 
www.delfstowndog.de Template by Ahadesign Powered by Joomla!